Der Societäts-Verlag publiziert ein breit angelegtes, anspruchsvolles Regionaliaprogramm mit hochwertigen Sachbüchern, Krimis und Ausflugsführern. Für seine Bücher wurde der Verlag bereits mehrfach mit Medienpreisen ausgezeichnet.
Mit viel Erfahrung und regionaler Identität waren CORD die Richtigen, um sich mit dem Rebranding und der Neugestaltung des Buchprogramms auseinanderzusetzen. Wir entwickelten eine einheitliche Titelseiten-Optik mit festen Gestaltungselementen, einen Style Guide und eine Reihe von Layouts für Umschläge und Innenseiten.

Editorial   Konzept   Style Guide   Titelgestaltung

cord_website_ausspieler_societaetsverlag4_1180cord_website_ausspieler_societaetsverlag_1180_neucord_website_ausspieler_societaetsverlag3_1180cord_website_ausspieler_societaetsverlag5_1180 cord_website_ausspieler_societaetsverlag8_1180 cord_website_ausspieler_societaetsverlag9_1180 cord_website_ausspieler_societaetsverlag7_1180 cord_website_ausspieler_societaetsverlag6_1180